Für alle, die mehr aus sich machen wollen

Krisenintervention: Gerade am Anfang einer Therapie haben sich oft schon viele Emotionen aufgestaut. Hier geht es darum, einmal ein Klima zu schaffen, in dem Wachstum möglich wird.

Paartherapie: Liebe leben ist nicht immer einfach. Sich in schwierigen Situationen unterstützen zu lassen, kann auch ein gutes Fundament bilden

Beziehungsklärung: Hier geht es nicht darum, ein Klischee zu leben, sondern den jeweils individuell besten Weg zu finden.

Single im Spiegel: Was brauch ich, damit mein Herz lachen kann...

Wenn sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, rufen sie an oder schreiben sie mir ein mail. Sie können gerne zu einem Erstgespräch kommen und den möglichen weiteren Verlauf abklären. Das Honorar für eine Sitzung von 50 min beträgt 80 Euro. Die Gesamtzahl und Abstände der Sitzungen richten sich nach ihren Bedürfnissen.