Es wartet auf Sie das Tor der Hoffnung, die Brücke des Mutes, die Pforte der Trauer, vielleicht der Saal der Versuchung.

Anerkannte Methode:
Integrative Gestalttherapie bei IGWien

Mitgliedschaften:
Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie
Wiener Landesverband für Psychotherapie


Steckbrief:
Bisher habe ich in den Bereichen
Management, Schulung & Compliance,
chronische und psychosomatische
Erkrankungen, Paartherapie, Kinder und Jugendliche und deren Angehörigen gearbeit.

Seit 2002 arbeite ich in der freien Praxis, was mir auch die größte Freude bereitet. Zusätzlich war ich im Institut sowhat als Therapeutin tätig.

Zuvor war ich bis 2005 im AKH in der Kinderklinik und ehrenamtlich zwei Jahre für die Ö3 Kummernummer tätig.

Ich bin 1970 geboren.
Privat bin ich Mama eines kleinen Buben. Ich liebe die Berge vom genüsslichen, gemütlichen Wandern bis zum Klettern. Ansonsten spiele ich gerne Kindertheater und lese. Für mich sind Humor und Therapie keine Gegensätze.

Nicole Jasmin STERK
Psychotherapeutin
Fachrichtung integrative Gestalttherapie

Nicole Jasmin STERK